Nachdem wir hier im Sauerland wettertechnisch schon nah am Bodenfrost waren, scheint der Sommer doch noch ein kleines Gastspiel geben zu wollen. Zumindest heute morgens es nach einem sonnigen Tag aus. Das hielt allerdings nicht lange vor. Vielleicht wird ja ein Spätsommersonntag morgen daraus.
2 Kommentare zu „Spätsommer?“
Das spätsommerliche Licht zumindest ist schon mal ganz wunderbar — und in der Sonne gehen sogar die Temperaturen. Auch wenn ihre Gastspiele kurz sind, ich freue mich über jeden Sonnenstrahl, den ich jetzt noch bekomme!
Ich mag den Herbst. Für mich hat aber jede Jahreszeit ihren Reiz, außer ein nasskalter November 😉
Das spätsommerliche Licht zumindest ist schon mal ganz wunderbar — und in der Sonne gehen sogar die Temperaturen. Auch wenn ihre Gastspiele kurz sind, ich freue mich über jeden Sonnenstrahl, den ich jetzt noch bekomme!
Ich mag den Herbst. Für mich hat aber jede Jahreszeit ihren Reiz, außer ein nasskalter November 😉