Zumindest für den Mais war die Wetterlage mit viel Regen und anschließender Hitze mehr als gut. Der Mais steht gut im Wachstum und auch die Bauern sind zufrieden.
1 Kommentar zu „Spätsommer“
Die Kommentare sind geschlossen.
Zumindest für den Mais war die Wetterlage mit viel Regen und anschließender Hitze mehr als gut. Der Mais steht gut im Wachstum und auch die Bauern sind zufrieden.
Die Kommentare sind geschlossen.
die Farben sind aber mal so was von Super!