HDR

Sauerländer Sommer

Während in anderen Regionen und vor allem in Südeuropa eine Hitzewelle herrscht, ist es bei uns ziemlich kühl. Temperaturen um die 18 Grad tagsüber, nachts um die 12 Grad und Regen ist das typische Wetter im Sauerländer Sommer. Mir solls recht sein, Hitze ist nicht so mein Ding.

2 comments Sauerländer Sommer

Also dieses Foto toll. Ich kann mich voll anschließen. Dass es im Moment so angenehm kühl ist, gefällt meiner Frau und mir auch. Komisch, wie sich in unserem Fall die Dinge verändert haben. Früher konnte es uns nicht warm genug sein. Wir liebten die Sonne. Die hat sich gewaltig abgekühlt. Nun, man wird älter (und klüger?).

Hallo Horst,

das Foto ist bei uns im Garten entstanden, ich kann momentan nicht soviel schneiden, wie es wächst 😉

Allerdings war in dem Hitzesommer 2019? hier auch alles vertrocknet.

Comments are closed.