Webgedöns

Gute Fragen – noch bessere Antworten

Sommerloch- alle Nachrichten konzentrieren sich auf das Wetter oder auf Griechenland. Wem das nun allzu langweilig erscheint, der sollte sich auf den zahlreich im Netz vorhandenen Ratgeberseiten umgucken. Fragen und Antworten mit teils unfreiwilligen Humor garantieren echtes Lesevergnügen.

Beispiel gefällig?

Frage:

„Ich bin heute Nacht noch mit dem Rad rumgefahren und dabei ist unter einem Auto eine Katze hervorgesprungen. Da bin ich dann voll darübergerollt  [..]Das Katzentier war danach mehr oder weniger hin und ich war halt etwa ratlos.[..]Jetzt hab ich die Katze einfach wieder unter das Auto gelegt, unter dem sie hervorkam und bin heimgefahren. Was meint ihr, mehr hätte ich auch nicht tun können so mitten in der Nacht?“

Antworten: (Auswahl)

„Such dir doch ein Hobby, für das du wenigstens ein bisschen Talent hast und bei dem du niemals etwas mit fühlenden Wesen machen musst..du kaltherziges, blödes Arschloch.“


„Mir ist das auch schon einmal passiert (bin ausversehen auf eine Katze gesprungen). Habe sie dann zu einem bekannten Wissenschaftler und Arzt gebracht, er hieß Dr. Kolossoss. Dieser kümmerte sich dann um das halbtote Tier. Als ich Wochen später zu ihm ging, um mich zu erkundigen wie es der Katze ging, erfuhr ich lediglich, dass sie einen neuen Körper erhalten hat (sie ist jetzt ein Cyborg) und für verschiedene Regierungen Aufträge erfüllt.“


„Du solltest `Schuld und Sühne` von Dostojewski lesen.“