Kurioses

Bosbach in Mallorcas Untergrund gesichtet

Ich verstehe nicht, wo die ganzen Killerwelse geblieben sind, die in dieser Jahreszeit aus diversen Tümpeln auftauchen und Rauhaardackel verspeisen.

Und wo sind die Minikrokodile, die in Nachbars Garten für Schrecken sorgen? Nicht mal Thilo Sarrazin wagt sich aus der Deckung.

Na gut, das Petra Hinz, die SPD-Abgeordnete aus Essen, sich als Hochstaplerin erwischen ließ, hätte durchaus das Zeug für die Saure-Gurken-Zeit.

Ist aber so ähnlich wie zehn Jahre ohne Führerschein unterwegs, nicht richtig witzig; Hochstapelei gehört in der Politik ja seit den falschen Doktoren Karl-Theodor zu Guttenberg, Annette Schavan, Silvana Koch-Mehrin und weiteren Berufspolitikern zum guten Ton.

Nein, wir vermissen die Hinterbänkler, die im Sommerloch z.b. Mallorca als 17. Bundesland annektieren wollen. Urlaub in Palmenhausen! Das wollen wir lesen.

Stattdessen fällt Wolfgang Bosbach ins Loch, aber das zumindest auch auf Mallorca.