Plugin Rocket Kommentierung im Footerbereich

Das WP-Plugin Rocket ist zeifelsohne eines der besten Plugins, wenn es darum geht, die Performance der eigenen Webseite zu optimieren. Es übernimmt mit einem Mauklick das Caching der Seite, die Optimierung von CSS und Javascript, das Vorladen von Bilddateien usw. Alles Dinge die natürlich auch händisch funktionieren, aber doch eines großen Aufwands bedürfen. Das Plugin ist nicht umsonst. Das Unternehmen verkauft eine Lizenz für ca. 50 Dollar, was soweit auch in Ordnung ist. Nicht in Ordnung ist aus meiner Sicht die Werbung als Kommentar im Quelltext unten auf der Seite:

This website is like a Rocket, isn't it? Performance optimized by WP Rocket. Learn more: https://wp-rocket.me

Wenn ich bereit bin für etwas zu bezahlen, brauche ich dafür keine Werbung machen, oder? Jedenfalls ist es nicht so einfach die Kommentierung zu entfernen. Das Suchen danach in den php-Dateien des Plugins erweist sich als Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Es gibt aber noch eine andere Lösung, nämlich die der Anweisung in der config-php. Mit der Funktion

define(‚WP_ROCKET_WHITE_LABEL_FOOTPRINT‘, true);

in der wp-config ändert sich die Werbebotschaft im Footerbereich des Quelltextes in den Text:
Cached for great performance

Damit kann ich leben.