2 Kommentare zu „Februar“

  1. Ich fand den Febru­ar sehr schön, habe vie­le Natur­auf­nah­men machen können.Aber nun end­lich kann der Früh­ling kom­men. LG Romy

    • Na ja, Ende Febru­ar ist ja meis­tens das schlimms­te über­stan­den, es ist wie­der län­ger hell und es wird wie­der etwas wärmer.

Die Kommentare sind geschlossen.